Rücktritt Philipp Fehr

Wie einem Pressecommuniqué von Philippe Fehr und der Schulpflege Zofingen, sowie der Samstagsausgabe des ZT bereits zu entnehmen war, ist dem grünliberalen Einwohnerrat und Schulpflegepräsidenten Philippe Fehr aus gesundheitlichen Gründen ein weiteres Ausüben seiner politischen Ämter, Präsident der Schulpflege, Einwohnerrat und Mitglied der Kinderfestkommission, nicht mehr möglich. Die glp bedauert Fehrs Rücktritte sehr. Gleichzeitig steht die glp aber voll und ganz hinter diesen Entscheiden, die Fehr in verantwortungsvoller Weise nach eingehender Beurteilung seiner Lage getroffen hat. Auch ist die glp Fehr sehr dankbar für seine hervorragende Leistung als Präsident der Schulpflege, welche ihm die Wählenden von Zofingen mit einem glanzvollen Resultat bei den Einwohnerratswahlen 2013 verdankt haben.

Fehrs Sitz im Einwohnerrat wird nun auf den nachrückenden Adrian Borer, Präsident der glp Ortspartei Zofingen und Mitglied der Stadtmarketingkommission, übergehen. Die glp dankt Philippe Fehr herzlich für sein Engagement und wünscht ihm gesundheitlich, privat und beruflich alles Gute.