Facebook

Unser Facebook Auftritt

Wahlerfolg der glp Bezirk Zofingen

Grossratswahlen 2016

Mit einem schönen Plus von 1,02% gehören die Grünliberalen Bezirk Zofingen zu den Gewinnerinnen der Grossratswahlen. Dank dieses Zugewinns konnte das Grossratsmandat durch Renata Siegrist-Bachmann problemlos verteidigt werden.
Allem (kantonalen) Gegenwind zum Trotz: Im Bezirk Zofingen konnte sich die konstruktive politische Mitte behaupten, allen voran die GLP. Warum? Weil die Grünliberalen mit einer guten, ausgewogenen Liste mit motivierten Kandidierenden als Team aufgetreten sind und den Wähler/-innen eine Alternative zu den polarisierenden Parteien bieten konnten.
Diesen Schwung gilt es nun ins Kommunalwahljahr 2017 mitzunehmen!

Die GLP Bezirk Zofingen gratuliert ihrer wiedergewählten Grossrätin Renata Siegrist-Bachmann ganz herzlich und wünscht ihr eine produktive zweite Legislatur in Aarau!